Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki
Howrse Alte Funktionen.png Atalante-Paket ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
Atalante-Paket

Das Atalante-Paket ist ein ehemaliger Schwarzmarktartikel und Paket aus mehreren Artikeln.

Beschreibung[]

Diese Ausrüstung konnte nur für Pferde verwendet werden, die auf klassische Wettbewerbe spezialisiert waren. Gab man einem Pferd ein Atalante-Paket und ändert dann die Spezialisierung auf Westernreitkunst, so wurde das Paket zu einem Zentaurus-Paket.

Erhalt[]

Die Atalante-Paket wurde 2009 bereits ins Spiel eingeführt, wo es das Philotes-Paket ablöste.[1] Dazu wurden Athenes Zaumzeug und Atalantes Sattel, die zuvor einzeln auf dem Schwarzmarkt erhältlich waren zum Atalante-Paket fusioniert.[2]

Es konnte lange Zeit für 3 Pässe PassIcon.png auf dem Schwarzmarkt erworben werden. Später war es nicht mehr erhältlich und konnte jedoch noch eine Zeit lang auf der Tauschbörse erworben werden. Am 15. April 2014 wurde das Atalante-Paket ganz aus dem Spiel genommen und auf Pferden oder im Inventar zu Poseidon-Paketen umgewandelt.[3]

Enhaltene Gegenstände[]

Icon Objekt Bonus
Hephaistos Hufeisen
Hephaistos Hufeisen Ausdauer: +9, Tempo: +9
Atalantes Sattel
Atalantes Sattel Früher: Ausdauer: +9, Tempo: +9
Seit 2013: Tempo: +9, Dressur: +9, Springen: +9
Athenes Zaumzeug
Athenes Zaumzeug Dressur: +9, Galopp: +6, Trab: +6
Äolus Wind
Äolus Wind Früher: Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9
Seit 2013: Dressur: +4, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9
Liebkosung der Philotes
Liebkosung der Philotes Pferd kann zweimal gestreichelt werden

Namensherkunft[]

In der griechischen Mythologie war Atalante eine Frau, die als Symbol der weiblichen Stärke und Unabhängigkeit galt.

Quellen[]