Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki
Howrse Alte Funktionen.png Atalantes Sattel ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
SieheAuchIcon.png Dieser Artikel behandelt den Schwarzmarktgegenstand Atalantes Sattel. Für den SMG siehe Atalante-Paket.
Atalantes Sattel

Der Atalantes Sattel (Abkürzung: AS) ist ein ehemaliger Schwarzmarktgegenstand und war im Atalante-Paket enthalten.

Eigenschaften[]

Es ein qualitativ wertvoller Sattel aus Gold, der für die klassische Reitkunst verwendet werden konnte und verlieh einem Pferd folgende Boni verleiht:

Er bleibt unbegrenzt lange auf dem Pferd und kann nicht mehr entfernt werden. Atalantes Sattel brachte somit Vorteile in Dressur -, Springturnieren, Rennen und Cross-Country-Wettbewerben. Für Westernwettbewerbe (Barrel Racings) wurde der Zentaur-Sattel verwendet.

Ehemalige Eigenschaften[]

Vor der Einführung des Zentaur-Sattels verlieh er einen Bonus von:

Erhalt[]

Vor April 2009 waren Atalantes Stattel und Athenes Zaumzeug als einzelne Gegenstände auf dem Schwarzmarkt zu erwerben.[1] Sie wurden dann zum Atalante-Paket fusioniert, das der Spieler für 3 Pässe PassIcon.png erhalten konnte. Seit 15. April 2015 ist es gemeinsam mit dem Atalante-Paket ganz aus dem Spiel entfernt.[2]

Hintergrundinformatioenen[]

In der griechischen Mythologie war Atalante eine Frau, die als Symbol der weiblichen Stärke und Unabhängigkeit galt.

Quellen[]

Advertisement