Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki

Die Bellacorne sind göttliche geflügelte Einhörner und eine von drei Arten der Falabella-Pferde. Sie können männlich oder weiblich sein. Der Vater ist immer ein Falabella und die Mutter eine Falacorn. Anders als die Eltern kann man ein Bellacorn nennen, wie man will.

Alle Bellacorne sind unsterblich. Sie besitzen die Schwarzmarktgegenstände Stein der Weisen und Medusas Blut. Man kann ihnen keine Fortpflanzungsgegenstände geben, sie nicht personalisieren (z.B. ihnen einen goldenen Apfel geben) oder sie manuell altern. Außerdem zählen sie nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem sie eingestellt sind.

Alle Falabella-Pferde sind unsterblich. Man kann ihnen keine Fortpflanzungsgegenstände geben, sie nicht personalisieren (z.B. einen Goldenen Apfel geben) oder sie manuell altern. Sie zählen nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem sie eingestellt sind.

Wettbewerbe: Sie können einmal pro Tag an Wettbewerben teilnehmen, die allen Pferden offen stehen und beliebig oft auch an Wettbewerben für besondere Pferde. Jedoch können sie nicht am großen Preis teilnehmen.

Bonus[]

Jeder Spieler, der ein Bellacorn besitzt, hat eine Chance von 1% bei seinen Pferden einen Wettbewerbsbonus zu erhalten. Dieser hält vier Lebenstage (vier Alterungen) des Pferdes an. Je mehr Bellacorne ein Spieler hat, desto größer wird die Chance (Bei zwei Bellacornen beispielsweise steht die Wahrscheinlichkeit bei 2%). Diesen Bonus gibt es bei allen Falabella-Pferden.

Genetisches Potential[]

Gesamt 580.00
Ausdauer 100.00
Tempo 90.00
Dressur 100.00
Galopp 100.00
Trab 100.00
Springen 90.00

Aussehen[]

Das Bellacorn wird in einem Ei geboren. Bis es 1 Jahr und 2 Monate alt ist, bekommt das Ei immer mehr Risse bis es schließlich mit 1 Jahr und 4 Monate zerbricht und das Bellacorn mit 1 Jahr und 6 Monaten schlüpft.

Erst dann weiß man, wie es überhaupt aussieht. Die Mähne und der Schweif ist nämlich zufällig vom Vater (Falabella) oder von der Mutter (Falacorn). Durch das Zufallsprinzip gibt es vier mögliche Kombinationen des Aussehens.

Beispiel an einem Bellacorn mit den Eltern Mały und Liten:

Advertisement