Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki

Delling ist ein göttliches Pferd und der zehnte Gott aus der Reihe der nordischen Pferde. Er erschien erstmals im Januar 2019 im Spiel.

Er ist unsterblich, unverkäuflich und taucht nicht in Ranglisten auf. Außerdem kann er sich nicht fortpflanzen, personalisiert werden (man kann ihm beispielsweise keinen Goldenen Apfel geben) und manuell gealtert werden. Er zählt nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem er eingestellt ist.

Delling kann einmal pro Tag an Wettbewerben teilnehmen, die allen Pferden offen stehen und so oft, wie es seine Energie ermöglicht, auch an Wettbewerben für besondere Pferde. Die Teilnahme am Großen Preis ist ihm verwehrt.

Bonus[]

Bei Ausritten nach Ásgard, Midgard und Niflheim kann man Punkte gewinnen.
Sobald man 900 Punkte hat, hebt sich der Schleier, der sich über die nordischen Welten gelegt hat, und Delling schenkt dir:

Fähigkeiten[]

Fähigkeiten Genetisches Potential
Insgesamt 3000.00 2400.00
Ausdauer 500.00 400.00
Temop 500.00 400.00
Dressur 500.00 400.00
Galopp 500.00 400.00
Trab 500.00 400.00
Springen 500.00 400.00

Seine Fähigkeiten können mit Hilfe von Pässen verbessert werden.

 Wissenswertes[]

In der Nordischen Mythologie ist Delling (auch Dellingr) ein Zwerg und der Gott der Dämmerung oder des Morgentaus. Außerdem gilt er als Personifikation des Lichtes. Er ist der dritte Gemahl der Nótt, einer dunklen, schwarzen Riesin. Diese reitet auf dem Pferd Hrímfaxi. Die Tochter von Delling und Nótt ist Jörd, die eine von Odins Gemahlinnen und Thors.

Advertisement