FANDOM

Howrse Alte Funktionen Diamantener Apfel ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
SieheAuchIcon Dieser Artikel behandelt den Schwarzmarktgegenstand "Diamantener Apfel". Für die weiteren Apfel-SMGs siehe Apfel (Begriffsklärung).
Diamantener Apfel

Der Diamantene Apfel ist ein Schwarzmarktobjekt, das jetzt nicht mehr erhältlich ist. Er wurde am 6. April 2010 auf Howrse eingeführt und im Februar 2011 wieder aus dem Spiel genommen.[1][2]

Erstmalig war der Diamantene Apfel nur über das Frühlingsfelle-Paket erwerbbar, später konnte er auch einzeln erworben werden. Der Grund dafür ist, das der Spieler zwingend die Pferde-Grafiken der Version 3 nutzen musste, diese wurden erstmalig durch das Frühlingsfelle-Paket freigeschaltet. Später wurden diese Grafiken auch ohne Paketkauf für alle Spieler freigegeben.

AnwendungBearbeiten

Mit diesem Objekt konnte man das Fell eines Pferdes oder Ponys nach eigenen Wünschen personalisieren. Die Grundfarbe des Fells kann verändert werden allerdings wird auf der Seite des Pferds unter Merkmalen immer noch die ursprüngliche Farbe des Pferds angezeigt. Des Weiteren können bis zu drei Ebenen mit verschiedenen Farben und Mustern erstellt werden. Nach dem Speichern des personalisierten Fells, kann diese nicht mehr verändert werden, sofern kein neuer Diamanter Apfel eingesetzt wird. Die Wirkung eines Goldenen Apfels wurde dadurch aufgehoben. Die Boni bleiben jedoch erhalten.

KostenBearbeiten

  • Ein Diamantener Apfel kostete 1 Pass

QuellenBearbeiten

  1. Howrse-Facebookseite
  2. Howrse-Facebookseite