FANDOM

Doppelseitiges Medaillon

Das Doppelseitiges Medaillon ist ein Schwarzmarktgegenstand, der durch eine Halloweenaktion im Herbst 2016 auf Howrse gekauft werden kann. Wie auch beim verhexten Kürbis und beim Siegel der Apokalypse wird durch Zufallsprinzip entschieden, welches Fell das Pferd erhält.

BonisBearbeiten

Der Bonus lautet wie folgt:

ErscheinungsbilderBearbeiten

Mit dem Gegenstand erhält das Pferd eine gespaltene Persönlichkeit für den Rest seines Lebens. Bei jeder Alterung zeigt das Pferd entweder seine dunkle oder seine gute Seite und auch sein Erscheinungsbild ändert sich entsprechend. Wenn das Pferd seine dunkle Seite zeigt, beginnt sein Tag um 02:00 Uhr und endet spätestens um 18:00 Uhr. Für jede Erscheinung gibt es einen bestimmten Bonus.

  • Defekter Roboter Icon Defekter Roboter: Zeigt das Pferd seine dunkle Seite, verdreifacht sich seine Chance ein Leckerbissen zu finden.
  • Verrückter Arzt Icon Verrückter Arzt: Zeigt das Pferd seine dunkle Seite, bleiben Energie, Gesundheit und Moral immer bei 100%.
  • Teuflischer Engel Icon Teuflischer Engel: Zeigt das Pferd seine dunkle Seite, fügt es seinen Wettbewerbskonkurrenten sechs Strafpunkte hinzu. Die Ausnahme ist hierbei der Große Preis.
  • Werpferd Icon Werpferd: Zeigt das Pferd seine dunkle Seite, erhält es jedesmal beim Erfüllen einer Mission 0,02 Fähigkeitspunkte.

Nur Pferde, die älter als 1,6 Jahre alt sind, können von diesem Gegenstand profitieren. Dieser Gegenstand ist mit dem Strahl des Helios kompatibel.