Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki

Die Falacorne sind weibliche, göttliche Einhörner und eine von drei Arten der Falabella-Pferde. Sie unterscheiden sich lediglich durch ihre Farben und ihren Namen, welche übersetzt in die deutsche Sprache alle "klein" bedeuten.

Sie sind von Beginn an fünf Jahre alt und besitzen den Schwarzmarktgegenstand Stein der Weisen. Der Verkauf eines Falacorns ist nicht möglich.

Ein Falacorn kann sich genau einmal mit einem Falabella fortpflanzen, um ein Bellacorn zur Welt zu bringen.

Alle Falacorne sind unsterblich. Man kann ihnen keine Fortpflanzungsgegenstände geben, sie nicht personalisieren (z.B. einen Goldenen Apfel geben) oder sie manuell altern. Außerdem zählen sie nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem sie eingestellt sind.

Wettbewerbe: Sie können einmal pro Tag an Wettbewerben teilnehmen, die allen Pferden offen stehen und beliebig oft auch an Wettbewerben für besondere Pferde. Sie können nicht am Großen Preis teilnehmen.

Bonus[]

Jeder Spieler, der ein Falacorn besitzt hat eine Chance von 1% bei seinen Pferden einen Wettbewerbsbonus zu erhalten. Dieser hält vier Lebenstage (vier Alterungen) des Pferdes an. Je mehr Falacorne ein Spieler hat, desto größer wird die Chance (Bei zwei Falacornen beispielsweise steht die Wahrscheinlichkeit bei 2%). Diesen Bonus gibt es bei allen Falabella-Pferden.

Bonus: Bonus.png

Genetisches Potential[]

Gesamt 300.00
Ausdauer 50.00
Tempo 50.00
Dressur 50.00
Galopp 50.00
Trab 50.00
Springen 50.00

Arten[]

Advertisement