FANDOM

Howrse Alte Funktionen Gesundheitsmash ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
Mash-sante

Das Gesundheitsmash ist ein Futterergänzungsmittel für Pferde.

NutzenBearbeiten

Es kann einem Pferd nur gegeben werden, wenn es älter als 2 Jahre und jünger als 25 Jahre ist. Des Weiteren kann es einem Pferd nur alle drei Tage gegeben werden, dann bewirkt dieses Mash eine Verbesserung der Gesundheit um 10%.

Beschaffung und ProduktionBearbeiten

Das Gesundheitsmash kann nur im Reitzentrum produziert und Einstellern angeboten werden. Für die Herstellung eines Gesundheitsmash benötigt man 8 mal Weizenkleie, 2 mal Flachs, 6 mal Gerste, 2 mal Hafer, eine Karotte und einen Apfel.

InfotextBearbeiten

Das Gesundheitsmash ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Gesundheit Deines Pferdes um 10%. Es ist deshalb sehr nützlich, um ihm zu helfen, zur alten Form zurückzufinden. Man kann einem Pferd jedoch nur alle drei Tage ein Mash geben, damit die zusätzliche Energie sein Gleichgewicht nicht stört!

Vorsicht, dieses Mash darf auf keinen Fall vor dem 2. und nach dem 25. Geburtstag gegeben werden.