FANDOM

Herausforderung der Titanen

Die Herausforderung der Titanen ist ein Schwarzmarktgegenstand, der selten erhältlich ist. Er kostet 200 PassIcon Pässe und ist oft bei Aktionen zu gewinnen. Es handelt sich dabei um ein reines Glücksspiel, bei welchen der Spieler entscheiden muss, wann er aussteigt.

SpielprinzipBearbeiten

Begonnen wird auf der Stufe 1. Hier bekommt man zuerst einen kleinen Schwarzmarktgegenstand, ein paar Karotten, Äpfel oder Alterungspunkte. Nun kann entscheiden werden, ob man weiterspielen will und riskiert, alle Gewinne zu verlieren, oder aufhört und alle bisherigen Gewinne einstreicht. Ob man die nächste Stufe erreicht ist Zufall, wobei die niedrigen Stufen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit erreicht werden.

Dies geht immer so weiter bis zur achten Stufe. Wer diese Stufe erreicht, kann nicht mehr weitermachen, das Spiel ist zu Ende.

Somit können alle Schwarzmarktobjekte (egal ob erhältlich oder nicht), Equus, Alterungspunkte und sogar göttliche Pferde (nur auf Stufe 5 bis 8, oft während Wochenendaktionen) gewonnen werden. Die Herausforderung der Titanen kann auf der Tauschbörse eingetauscht werden.