FANDOM

Howrse Alte Funktionen Himmeln ist eine alte Funktion bei Howrse und lässt sich nicht mehr im Spiel kaufen oder aktivieren.
Howrse Himmel

Himmeln oder Umschubsen ist ein Begriff auf Howrse, welcher sich von der Aktion "In den Himmel schicken" ableitet.

Pferde ab 30 Jahren ohne einen Stein der Weisen nennt man Himmler oder Passpferd (auch Passi/s). Vom 25 Lebensjahr an bis zu ihrem 30 Lebensjahr werden sie auch als Passanwärter bezeichnet.

Das HimmelnBearbeiten

Stirbt ein Pferd über 30 Jahren und der Spieler schickt es in den Himmel, so kann er dadurch einen PassIcon Pass gewinnen. Dies ist bei den ersten zehn Pferden im Monat zu 100% möglich. Ab dem 11. Pferd, was in den Himmel geschickt wird, bekommt der Spieler entweder einen Pass oder einen Schwarzmarktgegenstand im Wert von ca. 1 PassIcon Pass oder nicht käufliche SMGs (z.B. Zeus Blitz, Fruchtbarkeits-Zauberstab, Wolkenfetzen, Plutos Pergament, Schwarze Orchidee, Wasser der Jugend, Liebkosung der Philotes, Apollo Leier, Artemis-Pfeil, Achillesferse, Krösus' Schatz oder andere Objekte aus dem Bonuspaket) gut geschrieben. So kann man maximal 30 Pässe im Monat durch himmeln erhalten.Seit des neuen Updates sind 100 Pässe einen Pass wert. So bekommt man beim Himmeln 100 Pässe pro Pferd.

Seit dem Update im März 2016 muss der Spieler nicht weiter darauf achten im genauen Abstand eines Monats zu himmeln. Automatisch kann am ersten Tag eines neuen Monats wieder gehimmelt werden, wenn zum Beispiel auch am 30./31. des Vormonats zuletzt Pferde in den Himmel geschickt wurden.

Pferde über 30 Jahren können entweder aus der Zucht des Spielers stammen oder aus den Verkäufen in denen auch zahlreiche Pferde im Alter von 29 oder 30 Jahren angeboten werden.

Viele Spieler bieten auch an für sie im Prinzip von 4/1, 5/1, 6/4, 7/3, 8/2, 9/1, 10/2 oder 10/3 zu himmeln. Als Belohnung erhalten die himmelnden Spieler nach Absprache ein bis drei Pässe, Equus, Pferde oder Schwarzmarktgegenstände. Dies ist und war allerdings schon immer verboten. Seit dem Frühjahrsputz 2018 werden nun die Suche nach Spielern die für einen himmeln (und natürlich auch anders herum), sowie die Durchführung eines solchen Prinzips mit Karmaabzügen bestraft.

Update Januar 2019 Bearbeiten

Seit dem Update Ende Januar 2019 ist das Himmeln für Pässe nicht mehr möglich, da Yggdrsil, das Pferd der Ahnen eingeführt wurde. Schickt man nun ein Pferd ab 25 Jahren in den Himmel, so wird das Alter der Pferde mit dem Alter von Yggdrasil addiert, so dass Yggdrasil älter wird.