Howrse-Wiki
Advertisement
Howrse-Wiki

Das Haustier Akita Inu

Kameraden sind kleine Tiere, welche einem Pferd ab dem achten Monat zugeordnet werden können und dem Pferd zusätzliche Boni bringen. Die Tiere wurden nacheinander im Jahr 2011 eingeführt und im Jahr 2012 durch die Aktion Reise der Kameraden wieder entfernt.[1] 2018 wurden sie wieder eingeführt. Seit dem werden bei Aktionen immer wieder neue Kameraden eingeführt.

Die Kameraden bleiben das ganze Leben lang bei dem Pferd und können auch nicht wieder entfernt werden. Nach dem Update und der Entfernung der Kameraden konnten sie seit dem nicht mehr neu vergeben werden. Alle Pferde, die bereits einen Kameraden trugen, durften diesen aber behalten. Auch der Bonus galt weiterhin.

Da es mittlerweile ziemlich viele Kameraden gibt, werden sie in verschiedene Gruppen eingeteilt:

Alte Kameraden (bis 2012)[]

Bis 2012 hatten Kameraden einen anderen Nutzen. Wenn man einem Pferd einen Kameraden gab, gewann das Pferd an genetischem Potential durch das Spielen mit dem Kameraden, bis es 18 Monate (1 Jahr 6 Monate) alt war. Ab 20 Monaten (1 Jahr 8 Monate) brachte jeder Kamerad einen individuellen Bonus mit sich. Sobald das Pferd 25 Jahre alt wurde, brachte der Kamerad gar keinen Bonus mehr.

Mögliche Individuelle Boni[]

  • Gewinn von 4 bis 40 Equus-0.png Equus pro Spielstunde
  • Gewinn von einem Alterungspunkt alle 10/20/25 Spielstunden
  • Gewinn von 0,06 bis 0,18 Fähigkeiten pro Spielstunde; ein Pferd konnte so maximal 60 Fähigkeitspunkte gewinnen

Bei Kameraden, die jetzt nicht zu den Haustieren zählen (Drachen, Geister (damals Phantom), der Greif und der Phönix), gab es immer zwei individuelle Boni.

Die Felle der Kameraden[]

Das Goldene Horn ist ein veralteter Schwarzmarktgegenstand, das mit den Kameraden 2011 eingeführt wurde. Mit ihm konnte man den Kameraden ein individuelles Fell geben. Da das Goldene Horn nicht mehr erhältlich ist, kann man die Felle der Kameraden auch nicht mehr verändern.

Liste aller alter Kameraden[]

Historie[]

Siehe hier: Howrse Historie von 2011
  • 28. April 2011 Kameraden werden eingeführt[1]
  • 5. Mai 2011 Kamerad Eichhörnchen wurde hinzugefügt[2]
  • 11. Mai 2011 Kamerad Phönix[3]
  • 5. Juli - 20. Juli 2011 Kamerad Kängeru wird hinzugefügt[4]
  • 16. Dezember - 19 Dezember 2011 Pinguine und Eisbären in Füllhörnern[5]
  • 16. Juli 2012 Reise der Kameraden mit Neptun und die Abschaffung der Kameraden aus dem Inventar.[6]

Einzelnachweise[]

Advertisement