FANDOM

Die besonderen Pferde - Kuchenstücke

Die Reihe der Kuchenpferde gehört zu den göttlichen Pferden.

Die ersten beiden Kuchenpferde waren Cupcake und Fairycake. Sie wurden bei dem Wettbewerb Kuchenstücke 2018 eingeführt.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Die Göttlichen Kuchenpferde
Die Kuchenpferde sind göttliche Pferde. Jedes dieser Pferde erinnert an ein leckeres Kuchenstück.
Je mehr Kuchenstücke Du besitzt, umso leichter finden Deine anderen Pferde bei ihren Aktionen Zucker.
Jedes Kuchenstück ist mit 2 Pferden vertreten: mit einem Hengst und mit einer Stute, die sich fortpflanzen können.
Sobald die Serie der Kuchenpferde abgeschlossen ist, erhältst Du das letzte göttliche Pferd der Serie, sofern Du für jede Kuchensorte ein Pferd gezüchtet hast. Durch dieses Pferd produzieren Deine Kuchenstuten jeden Tag etwas mehr Zuckerperlen.
Die Kuchenpferde sind unsterblich, unverkäuflich und nicht einstufbar. Folgende Möglichkeiten sind diesen Pferden verwehrt:

  • Sie erhalten keine Fortpflanzungsgegenstände
  • personalisiert werden
  • am Großen Preis teilnehmen
  • manuell gealtert werden

Sie zählen nicht für das Prestige der Pensionspferde des Reitzentrums, in dem sie eingestellt sind. Sie können einmal pro Tag an Wettbewerben teilnehmen, die allen Pferden offen stehen und so oft, wie es ihre Energie ermöglicht, auch an Wettbewerben für besondere Pferde.